Koordination Rückbau Mieterausbau und
Neuvermietung Gewerberäume, Zürich

Die Rücknahme von Gewerberäumen, die von einem nationalen Telecom-/IT-Unternehmen gemietet waren, stellte sich äusserst zeitaufwendig dar. Das im Zuge des Internethype rasant gewachsene Unternehmen expandierte in den ehemaligen Räumen des LVZ. IT-Netzwerkverkabelung, Lüftung, Kühlung, Sicherheitsinstallationen und die Ausbauten für den Schichtbetrieb mussten vom Mieter rückgebaut werden, sodass die Räume wieder an neue Kleingewerbetreibende vermietet werden konnten.

Dienstleistungsangebot der Immobilienberatung Eduard Weisz

Gerne stelle ich Ihnen mein praktisches und theoretisches Wissen sowie meine ausgeprägten Ortskenntnisse über den Standort Stadt Zürich für die Neuvermietung von freiwerdenden Wohn- und Gewerberäumen zur Verfügung:

  • Einsitznahme in Baukommissionen
  • Beratung von Planungsgremien
  • Bewertung von Bauvorhaben
  • Erstvermietung von Wohn- und Gewerberäumen
  • Bewirtschaftung / Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
 
Neuvermietung Gewerbe<br>Zürich

Umfang:

  • Koordination Rückbau
  • rund 1'000m2 neu vermietet
  • Koordination neuer Mieterausbau

Funktionen:

  • Bewirtschafter