Liegenschaften-Verkauf Einfamilienhaus
Lachen / SZ (Objekt verkauft)

Das moderne 4½-Zimmer Einfamilienhaus mit grosszügigem Garten liegt im Herzen von Lachen, etwas versteckt auf der strassenabgewandten Seite, mitten im historischen Ortskern. Das dreistöckige Gebäude ist einseitig angebaut und auf den Innenhof ausgerichtet, wie es typisch für Kernzonen ist. Autoabstellplätze konnten keine angeboten werden.

Dienstleistungsangebot der Immobilienberatung Eduard Weisz

Aufgrund eines Arbeitsortswechsel der Eigentümerschaft gelangte das Objekt in den Verkauf. Obwohl die Liegenschaft in einer sehr begehrten Region liegt, war durch die anfängliche Analyse schnell klar, dass bei der Vermarktung auf die besonderen Umstände dieser Liegenschaft speziell geachtet werden muss. Der Verkaufserfolg innert vier Monaten belegt, dass der Marketing-Mix richtig festgelegt wurde. Und auch die neuen Eigentümer sind mit ihrem neuen Zuhause sehr zufrieden.

 
Verkauf Einfamilienhaus<br>Lachen / SZ

Umfang:

  • Maklerauftrag, alle Teilleistungen

Funktionen:

  • Auftragnehmer